Herzlich Willkommen
bei der Lebenshilfe NÖ

 
Suchen nach:
Durchsuchen Sie die Website der Lebenshilfe.

Aktualisiert am

15.01.2021

Tage der offenen Tür Werkstätte Aschbach am 09. & 10. Oktober 2009

In der Werkstätte Aschbach wurden am 9. und 10. Oktober 2009 die Tage der offenen Tür abgehalten. Wieder kamen zahlreiche Besucher und Gäste um die Werkstätte zu besichtigen, den Arbeitsbetrieb zu erleben und Produkte zu kaufen. Der Jahreszeit entsprechend wurde vor der Werkstätte frischer Apfel- und Birnenmost gepresst. Im Speisesaal wurden die Gäste mit belegten Brötchen, Getränken, Kaffee und Kuchen verwöhnt. Natürlich gab es für die Besucher auch die Möglichkeit sich bei den Mitarbeitern über den Betrieb zu informieren. Werkstättenleiter Arno Kastner wurde von den Eltern der Betreuten mit einem Marillenbaum als Geschenk überrascht. Alle konnten sich von der angenehmen Atmosphäre in der Werkstätte Aschbach überzeugen und gemütliche kurzweilige Stunden im Lebenshilfe-Betrieb verbringen.