15.01.2021

Kunstprojekt im Rahmen der Aschbacher Kulturtage am 20. Oktober 2009 unter dem Motto „ AHA “

Künstlerinnen und Künstler der Werkstätte Aschbach präsentierten ihre fotografischen Augenblicke und Blickwinkel am 20. Oktober 2009 in der Raiffeisenbank Aschbach. Zahlreiche Gäste und Interessierte waren zur Eröffnung gekommen, es sprachen Franz Fischl (Raiffeisenbank), Bürgermeister Franz Kirchweger und Projektleiterin Beatrix Kastner. Von den Klienten kamen Gregor Wimmer und Stefan Feigl (Werkstätte Amstetten) zu Wort, der auch mit netten Worten sich von Arno und Beatrix Kastner verabschiedete, die bald ins Waldviertel übersiedeln werden. Die zukünftige Werkstättenleiterin der Werkstätte Aschbach Claudia Reischl, sowie KlientInnen des Wohnhaus Amstetten waren ebenfalls zur Eröffnung gekommen. Musikalisch begleitet mit Klängen von STS wurde der Abend von zwei Musikern der Werkstätte Amstetten. Nach der Eröffnung wurde zu einem Buffet eingeladen und so klang der nette und unterhaltsamer Abend in Aschbach aus.

FotokünstlerInnen der Werkstätte Aschbach: Andreas Lappi, Anita Brazda, Anita Losbichler, Hannes Scharnreitner, Gregor Wimmer;

weitere Fotos