15.01.2021

30 Jahre Lebenshilfe Mödling mit ABBA O’riginal

30 Jahre sind wahrlich ein Grund für eine tolle Party. Die richtige Stimmung brachten ABBA O’riginal ins Freizeitzentrum nach Wiener Neudorf und 250 Gäste hielt nichts auf den Sitzen als die Hits von ABBA – auch so an die 30 Jahre alt – erklangen. Großen Applaus erhielt aber auch die Tanzgruppe der Werkstätte Mödling, die den Event eröffneten.
Sektionsobfrau Fritzi Pospischil freute sich Bürgermeister Ing. Christian Wöhrleitner als Hausherren, Bürgermeister Kurt Kremzar aus Hennersdorf und Vizebürgermeister Sepp Spazierer aus Biedermannsdorf unter den Gästen begrüßen zu können. Weiters ging ihr spezieller Gruß an Anna Zehetner, einer Mutter der ersten Stunde, die noch immer in der Sektion aktiv ist und immer zur Stelle ist, wenn sie gebraucht wird. Ein besonderer Dank ging an die Amtsleiterin der Gemeinde Wiener Neudorf, die in den letzten Monaten und Wochen bei der Errichtung eines Baurechtsvertrages mit der Lebenshilfe viel zu tun hatte. Auch den Mitarbeitern des Freizeitzentrums, hier besonders an Christine Krzyzanski ging ihr Dank für den schönen Tischschmuck.
Bürgermeister Wöhrleitner betonte die gute Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe und betonte, dass sich die Gemeinde Wiener Neudorf weiter für den Weg zu einer inklusiven Gesellschaft innerhalb der gesamten Gemeinde einsetzen wird.