02.12.2020

Spatenstich zum Neubau der Werkstätte Hiesbach

Am Donnerstag, 4. März 2010, fand der Spatenstich für den Neubau der Werkstätte Hiesbach statt. Obfrau Christa Lenze und Bürgermeister LAbg. Anton Kasser, konnten zahlreiche Gäste begrüßen. Es sprachen Bezirkshauptmann Mag. Martina Gerersdorfer, Präsident Otto Perny und Clubobmann Mag. Klaus Schneeberger in Vertretung von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll. Präsident Otto Perny bekam von der Sektion einen Geschenkkorb überreicht und nachträgliche Glückwünsche zum kürzlich gefeierten 70. Geburtstag. Mit der Planung und Durchführung des Neubaus  ist Architekt DI Leopold Hörndler  beauftragt.

Foto Spatenstich: v.li.n.re.: Werkstättenleiter Franz Adelwöhrer, GF Christian Albert, HD Bgm. Gottfried Eidler (Neuhofen/Ybbs), Bürgermeister LAbg. Anton Kasser (Allhartsberg), Mag. Klaus Schneeberger, BH Mag. Martina Gerersdorfer, Architekt DI Leopold Hörndler, Obfrau Christa Lenze, Präsident Otto Perny;