16.10.2019

GARY HOWARD - the voice of FLYING PICKETS Benefizkonzert zu Günsten der Lebenshilfe Werkstätte Hiesbach 04. September 2009; Beginn 20:00 Uhr

LANG
Gary Howard, die legendäre Stimme der "Flying Pickets", gab schon einmal ein Benefizkonzert für die Lebenshilfe NÖ…das "Cafe Kuckuck" im Amstetten bot eine wunderbare Atmosphäre, leider konnten viele Gäste auf Grund des großen Andranges dieses Konzert nicht miterleben. Doch nun gibt es die
Möglichkeit, diesen Abend noch einmal live zu erleben! Gary Howard erklärte sich bereit für die Beseitigung der Wasserschäden am Haus der Lebenshilfe Hiesbach am 04. September 2009 ein Benefiz-Konzert im "Kulturhammer Koplarn" zu spielen. Mit Chris Harras von der Band "Core" (guit, voc) und Flo Reithner (keys) wird dies ein Abend voll des Humors, der Nachdenklichkeit, und, vor allem der wunderbaren Musik! Selbstverständlich wird auch der eine oder andere Welthit der "Flying
Pickets" dabei nicht fehlen...Einlass für dieses außergewöhnliche Ereignis ist ab 19:00 Uhr, Tickets gibt es bei der Lebenshilfe Werkstatt Hiesbach (07448/3154), im Wohnhaus der Lebenshilfe Aschbach (07476/76407) und im Cafe Kuckuck (07452/61456). Der Mindesteintritt beträgt € 7.--, höhere Spenden sind jedoch sehr willkommen...wer an diesem Abend € 20.—oder mehr Eintritt bezahlt, bekommt auch noch eine höchst exklusive Live-CD dieses Abends!