26.03.2020

Drittes Integrative Tischfußballturnier der Werkstätte Bruck.

Am 21. Jänner 2020 lud man zu einem sportlichen Abend in die Einrichtung. Es fand bereits zum dritten Mal ein integratives Tischfußballturnier statt. Viele Tischfußball begeisterte folgten der Einladung.

Zwanzig Paare haben gespielt, wobei immer ein Klient / eine Klientin der Werkstätte und ein Gast ein Team gebildet haben. In vier Gruppen zu je fünf Teams würde im Ko-System die besten zwei der Gruppe ermittelt. Danach wurde unter den acht SpielerInnen die drei ersten Plätze ermittelt.

Platz eins holten sich Christiane Kaiser mit Roman Keglovits, den zweiten Platz machten Angelo Friedl mit David Kastl und über den dritten Platz freuten sich Adriana Glock und Gerhard Weil.

Anschließend stärkte man sich bei Würsteln und guter selbstgemachter Mehlspeise der Eltern- und Angehörigen des Bezirks Bruck.

Auch VertreterInnen der Stadtgemeinde Bruck, allen voran Bürgermeister Gerhard Weil verfolgenden, oder waren aktiv dabei, das spannende Tischfußballturnier. Zum Abschluss freute man sich noch über einen Scheck von Euro 500,--  den der Bürgermeister seitens der Stadtgemeinde an die Einrichtung übergab.

Ein gelungener sportlicher Abend, der auch nächstes Jahr wieder stattfinden wird.