Ehrung

Ehrungen in der Region Mostviertel

Auch dieses Jahr wurden langjährige Klient*innen und Mitarbeiter*innen der Werkstätten Kunsthof Seidenberg, Naturhof Öhling, Haag, Aschbach, Hiesbach und der Wohnhäuser Aschbach und Hiesbach für 10, 15, 20, 25, 30 oder 35 Jahre bei der Lebenshilfe Niederösterreich geehrt.

Die Regionalleitung der Region Mostviertel, David Habichler, sowie die Assistenz der Regionalleitung, Verena Füreder, gratulierten den Jubilaren gemeinsam mit dem Vertreter des Bezirksteams Amstetten, Heinz Matzenberger. Als Dankeschön für die langjährige Zugehörigkeit wurde jedem Jubilar ein Mostviertel-Häferl überreicht.

Lebenshilfe Niederösterreich

Mann bei Bastelarbeiten

Die Lebenshilfe Niederösterreich setzt sich als professioneller Dienstleister für die Umsetzung der UN-Konvention für die Rechte von Menschen mit Behinderungen ein. Wir handeln überkonfessionell und parteipolitisch ungebunden, begleiten im täglichen Leben, unabhängig von Altersstufen und in jeder Lebensphase.