Gemüse im Hochbeet

Hochbeet-Hotel

Gemüse aus dem eigenen Garten liegt im Trend. Genauso wie das Hochbeet-Hotel Service der Werkstätte Pischelsdorf. Die hauseigene Tischlerei fertigt dir dein persönliches Hochbeet und stellt es am Hof auf. Du kannst es selbst bepflanzen oder von den Klient*innen der Werkstätte bepflanzen lassen. Die Betreuung mit gießen, Unkraut jäten usw. übernehmen die Klient*innen für dich und ebenso wenn gewünscht die Ernte. Das frische Obst – ob selbst geernet oder von den Klient*innen – erhältst du in deiner handgefertigten und personalisierten Holz-Obstkiste. Diese feine Sache sowie dein individuelles Hochbeet für den eigenen Garten kannst du telefonisch unter 02169 2181 bestellen oder via Mail an wks.pischelsdorf@noe.lebenshilfe.at

Lebenshilfe Niederösterreich

Mann bei Bastelarbeiten

Die Lebenshilfe Niederösterreich setzt sich als professioneller Dienstleister für die Umsetzung der UN-Konvention für die Rechte von Menschen mit Behinderungen ein. Wir handeln überkonfessionell und parteipolitisch ungebunden, begleiten im täglichen Leben, unabhängig von Altersstufen und in jeder Lebensphase.