Eine Mission, viele Möglichkeiten

Erfüllend, sinnvoll und krisensicher. Finde deinen Job in der Lebenshilfe Niederösterreich.

Dein Suchergebnis

Der passende Job ist nicht dabei?

Bewerbe dich mit deiner aussagekräftigen Blitzbewerbung und erzähle uns, warum wir dich kennenlernen sollten. Wir freuen uns auf dich!

Wir haben die Antworten!

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Nach Einlangen deiner Bewerbung über unser Bewerbungstool, erhältst du zunächst eine Empfangsbestätigung. Deine Bewerbungsunterlagen werden im nächsten Schritt von uns sorgfältig geprüft, dies erfordert ein wenig Zeit. Bei Vorliegen der nötigen Qualifikationen meldet sich die Leitung der Einrichtung telefonisch bei dir, um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren. Bei diesem hast du die Möglichkeit, deinen potenziellen Arbeitsplatz kennen zu lernen.

Welche Unterlagen sind bei einer Bewerbung notwendig?

Deine Bewerbung sollte neben einem Motivationsschreiben, einen aktuellen Lebenslauf sowie Zeugnisse deiner relevanten Aus- und Weiterbildungen enthalten.

Kann ich meine Bewerbung auch persönlich in der Einrichtung abgeben oder per E-Mail schicken?

Bitte habe Verständnis, dass dies aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich ist. Bitte nutze für deine Bewerbung unser Online-Formular.

Keine passende Stelle gefunden – Was nun?

Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung. Wir melden uns bei dir, sobald eine auf dein Bewerberprofil passende Stelle frei wird. Nutze dazu einfach unsere Blitzbewerbung!

Kann ich mich auch ohne fachspezifische Ausbildung, als Quereinsteiger:in bei der Lebenshilfe Niederösterreich bewerben?

Auf unserer Homepage findest du immer wieder Inserate, die sich an Quereinsteiger:innen richten. Auf diese kannst du dich gerne ohne fachspezifische Ausbildung bei uns bewerben. Weiters bieten wir unseren Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, sich berufsbegleitend aus- und weiterzubilden.

Der passende Job ist nicht dabei?