Sonnenauf_und_untergang

Kunst im Atelier MOSTart

Im Atelier MOSTart am Kunsthof Seidenberg wird der Pinsel geschwungen. Im Sommer gab es Einsendungen für diverse Kunstpreise (u.a. „Voi fesch“ und den österreichischen Grafikwettbewerb), wo derzeit noch gespannt auf die Entscheidung gewartet wird. Hier folgen hoffentlich bald Berichte zu den Ergebnissen.
Worüber wir schon jetzt erzählen können sind aktuelle Projektarbeiten, für die der Pinsel geschwungen wird. Für die Firma HAFNERTEC wird derzeit ein Bild für deren neuen Besprechungsraum gemalt. Dieses soll den Sonnenaufgang und gleichzeitig den Sonnenuntergang in einem Waldstück zeigen.
Ansonsten stecken wir schon in den Vorbereitungen für die „Tage des offenen Ateliers“ die vom 16..- 17. Oktober 2021 wieder über die Bühne gehen werden. Bitte diesen Termin schon mal vormerken! Wir würden uns über euer Kommen sehr freuen.

Lebenshilfe Niederösterreich

Mann bei Bastelarbeiten

Die Lebenshilfe Niederösterreich setzt sich als professioneller Dienstleister für die Umsetzung der UN-Konvention für die Rechte von Menschen mit Behinderungen ein. Wir handeln überkonfessionell und parteipolitisch ungebunden, begleiten im täglichen Leben, unabhängig von Altersstufen und in jeder Lebensphase.