Kontaktieren Sie uns
  • Der Verein Lebenshilfe Niederösterreich freut sich, dass Sie unsere Arbeit unterstützen. Bitte füllen Sie für Ihre Mitgliedschaft die nachfolgenden Felder vollständig aus.
    Im Sinne der Nachhaltigkeit ist es unser Ziel, Informationen weitestgehend möglich digital zu übermitteln. Wir ersuchen Sie daher bitte, uns auch Ihre E-Mail bekannt zu geben.
  • Datumsformat:MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
    Das Geburtsdatum ist für die automatische ArbeitnehmerInnen-Veranlagung notwendig.
  • Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt EUR 12,-. Ihre Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr bzw. bis auf schriftlichen Widerruf.
    Bitte beachten Sie, dass Ihr Mitgliedsbeitrag nicht steuerlich absetzbar ist. Gerne nehmen wir ergänzende Spenden entgegen und übernehmen für Sie die Meldung beim Finanzamt für die steuerliche Absetzbarkeit Ihrer Spende.
    Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligungen jederzeit bei der Lebenshilfe Niederösterreich schriftlich widerrufen kann.
  • Nach dem Absenden Ihres Mitgliedsanstrags erhalten Sie von uns eine Nachricht an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Diese Nachricht enthält einen Link, welchen Sie zum Abschließen der Unterstützungserklärung aufrufen müssen. Der Link ist nur für einen Zeitraum von 24 Stunden gültig. Bitte beachten Sie, dass Ihre Zustimmungserklärung zur Mitgliedschaft erst gültig ist, wenn Sie diesen Link zur Bestätigung abgerufen haben! Bitte kontrollieren Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner!
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Lebenshilfe Niederösterreich

Mann bei Bastelarbeiten

Die Lebenshilfe Niederösterreich setzt sich als professioneller Dienstleister für die Umsetzung der UN-Konvention für die Rechte von Menschen mit Behinderungen ein. Wir handeln überkonfessionell und parteipolitisch ungebunden, begleiten im täglichen Leben, unabhängig von Altersstufen und in jeder Lebensphase.