Band Musikasalt

Musiksalat – die inklusive Musikband

Ob zur Vorspeise, zum Hauptgang oder zum Dessert: die Band Musiksalat begeistert mit ihren Künstler*innen auf Festivals, Konzerten und auf privaten Feiern. Mit Pop, Rock und Eigeninterpretationen haben sie sich schon einen Namen gemacht und sind im Mostviertel bekannt.

Musiksalat besteht in seiner Stammbesetzung derzeit aus sieben intellektuell beeinträchtigten Menschen und wird gelegentlich von Gastmusikern verstärkt. Die Bandmitglieder überzeugen als Künstler*innen und verstehen es, aufgrund ihrer Ausstrahlung, ihrem Spiel mit Zuhörern und ihren Fähigkeiten, Stimmung auf der Bühne und im Publikum zu verbreiten.

Jede einzelne Komponente, ob Xylosynth, Bass, Keyboard, Schlagzeug, Ziehharmonika, Cajon, Gesang oder einfach die künstlerische Energie und das Charisma der Bandmitglieder, trägt mit ihrer charakteristischen Note zum unverwechselbaren Gesamtergebnis bei.

Lebenshilfe Niederösterreich

Mann bei Bastelarbeiten

Die Lebenshilfe Niederösterreich setzt sich als professioneller Dienstleister für die Umsetzung der UN-Konvention für die Rechte von Menschen mit Behinderungen ein. Wir handeln überkonfessionell und parteipolitisch ungebunden, begleiten im täglichen Leben, unabhängig von Altersstufen und in jeder Lebensphase.