Dein Auftrag – meine Chance

Ein selbstbestimmtes Leben führen – das ist der Wunsch unserer Kund:innen. Ein eigener Job spielt dabei eine zentrale Rolle. Die Lebenshilfe Niederösterreich unterstützt dabei, dass dieser Wunsch zur Realität wird. Wir bieten maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen für Privat- und Firmenkunden.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Grünraumpflege

Entdecke unser Angebot für Privatgärten oder öffentliche Grünräume

Kunst & Handwerk

Einzigartige Kunstwerke und von Hand gefertigte Produkte: Wir leben Vielfalt und Individualität!

Sortieren, Falten, Kuvertieren, Etikettieren, Verpacken – wir machen das!

Industriearbeiten

Du suchst einen nachhaltigen Kooperationspartner für dein Unternehmen? Bei uns bist du richtig!

Dein Wunschprodukt

Was darf’s sein? Keramik, Kulinarik, Holz oder Textilien: Unsere Werkstätten bieten individuelle Lösungen für Privat- und Firmenkunden.

Grünraumpflege

Gepflegt und verschönert: Wir übernehmen die Pflege von Privatgärten und öffentlichen Grünraumanlagen

• Gartenpflege, wie Rasenmähen und Laubsaugen
  • Hecken- und Baumschnitt
  • Obst- und Gemüseanbau
  • Aufzucht von Jungpflanzen
  • Hochbeet-Betreuung und Vermietung
  • Saisonale Dekorationen (Ostern, Advent)

Industriearbeiten

Für unsere langjährigen Kooperationspartner, wie
pipelife Austria, Worthington, Börjeson KG, übernehmen unsere Kund:innen vielfältige Aufgaben. Bist du an einer Kooperation interessiert? Dann frage noch heute an.
Unsere Möglichkeiten:

• Sortierarbeiten
  • Diverse Schraubarbeiten
  • Zusammenbau und Verklebung von Einzelteilen
  • Montagearbeiten

Kunst & Handwerk

Ob Skulpturen, Gemälde, Kunstdrucke, Keramiken, Holz- oder Metallprodukte: Unsere Ateliers und Werkstätten beeindrucken durch einzigartige Kunstwerke und handwerkliches Können. Wir beraten dich gerne!

Versand & Verpackung

Klassische Versandtätigkeiten, wie Falten, Sortieren oder Etikettieren von Briefen und Produkten sind unsere Spezialität. Genauso wie das Verpacken und die Zusammenstellung von Blister-Verpackungen.

Dein Wunschprodukt

Du suchst Küchenmöbel, Holzspielzeug, Yogakissen oder ein Insektenhotel? Ob Einzelauftrag oder Werbegeschenke mit deinem Firmenlogo – entdecke unsere individuellen Lösungen:

• Holzprodukte
  • Schmuck
  • Keramiken
  • Metall- und Glasprodukte
  • Textilprodukte
  • Delikatessen, wie Gewürze oder Öle, u. v. m.

Entdecke unsere Werkstätten in deiner Nähe!