Wohnangebote im Bezirk Wiener Neustadt Land

  • Sollenau

    Im September 2023 fand die feierliche Neueröffnung der Werkstätten und des Wohnparks Sollenau statt. Im Wohnpark Sollenau stehen zehn Wohnhäuser zur Verfügung, die insgesamt bis zu 140 Wohnplätze bieten. Dieses Angebot richtet sich an Menschen mit unterschiedlichem Unterstützungsbedarf.

    Bewohner:innen können hier zwischen einer Tagesbetreuung, Teilzeitwohnplätzen oder Vollzeitwohnplätzen wählen.

    Ein modernes Gebäude wurde speziell für die Schwerpunktbetreuung zwischen den Bereichen Werkstätten und Wohnpark Sollenau errichtet. Auch der Straßenbereich wurde komplett umgestaltet, wodurch der gesamte Wohnpark Sollenau nun barrierefrei zugänglich ist.

    Adresse:

    2601 Sollenau

Dein Zuhause bei uns!

Wenn du Interesse an einer unserer Wohneinrichtungen hast, fülle bitte einfach unser Formular aus.

Vorlesen